Willich Einbruchsserie reißt nicht ab

Willich · Die Einbrüche in der Stadt Willich und in Tönisvorst gingen am Wochenende weiter. In Vorst hebelten unbekannte Täter zwischen Samstag, 18.30 Uhr, und Sonntag, 8.30 Uhr, die Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Bachstraße auf.

Sie durchwühlten nach Polizeiangaben sämtliche Räume und entwendeten Schmuck. Gleich zwei Häuser suchten Einbrecher an der Friedrichstraße in St. Tönis heim. Am Samstag zwischen 11.30 und 21.35 Uhr hebelten sie dort an einem Einfamilienhaus ein Fenster auf. Sie durchsuchten alle Zimmer und stahlen Geld und Münzen. Zwischen 17.20 und 18.50 Uhr wurde in einem Mehrfamilienhaus an der Friedrichstraße die Balkontür einer Wohnung aufgebrochen und drinnen Schmuck und Geld gestohlen.

An einem Einfamilienhaus an der Schiefbahner Blumenstraße hebelten Unbekannte am Samstag zwischen 18.30 und 20.10 Uhr die Tür zum Wintergarten und von dort aus das Fenster zum Wohnzimmer auf. Im Haus durchwühlten sie alle Behältnisse und stahlen Münzsammlung und Schmuck.

In Neersen, Hoerenweg, hebelten Einbrecher am Samstag zwischen 14 und 23 Uhr ein Fenster in der ersten Etage eines Einfamilienhauses auf und stahlen drinnen Schmuck. Im Keller brachen sie einen kleinen Tresor von der Wand ab und nahmen ihn mit. Zwischen Donnerstagmittag und Samstagabend drangen Täter in ein Reihenhaus an der Bruchstraße in Willich ein. Sie hebelten ein rückwärtiges Fenster auf und stahlen Geld, Schmuck, Münzen.

Hinweise an die Kripo unter der Telefonnummer 02162-3770

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort