Stadt Willich: Ehrungen in Klein-Jerusalem

Stadt Willich: Ehrungen in Klein-Jerusalem

Am Sonntag und Montag wurden im Festzelt der Schützen in Klein-Jerusalem auch die langjährigen Mitglieder geehrt.

25 Jahre im Verein sind: Paul Gerst, Dr. Friedrich Giepner, John Sweeney, Christian Klein, Ludwig Küppers jr., Heiner Kummer, André Peters.

40 Jahre im Verein sind Jürgen Bayertz, Hubert Holter, Rudolf Kleindienst und Heinz-Josef Pierkes.

Für 50-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden Paul-Werner Fetting und Freddy Lück ausgezeichnet, Josef Schwerdtfeger für 60-jährige Vereinszugehörigkeit.

Ein besonderes Jubiläum feiert Peter Krienen: Er ist 70 Jahre Mitglied im Schützenverein. Er war einer derjenigen, die 1947 in der Nachkriegszeit die Geselligkeit und das Gemeinschaftsgefühl im Schützenverein wieder aufleben ließen.

(djm)