Stadt Willich DJ Tomeckk kommt ins "Vorspiel"

Stadt Willich · Er ist Europas meist gebuchter Hip-Hop-DJ. Mit mehr als 2,5 Millionen verkauften Tonträgern gehört er zu den großen Namen der deutschen Musikszene: DJ Tomekk kommt am Samstag, 14. Februar, zu einem Gastauftritt in die Willicher "Lounge & Bar Vorspiel", Bahnstraße 11. Einlass ist ab 21 Uhr, die Show beginnt um 22 Uhr. Karten kosten an der Abendkasse 6 Euro. Im Vorprogramm treten die Willicher "Michelmann" und "DNSNUKE" auf, wie Christian Holzapfel erklärt, der zusammen mit Nicolai Michel-Hanke alias Michelmann das "Vorspiel" betreibt.

Der Kontakt der beiden zu DJ Tomekk stammt aus der Zeit, als Michel-Hanke noch hauptberuflich im Musikgeschäft tätig war. "Er hat mich fast drei Jahre lang als Marketing- und Produktmanager bei meiner damaligen Plattenfirma betreut und auch als Tourmanager durch Europa begleitet", erzählt Tomekk.

Er produzierte unter anderem mit US-Künstlergrößen wie Jay-Z, Missy Elliot, Run DMC und LL Cool J. Derzeit arbeitet er an seinem neuen Album, das noch Ende des Jahres veröffentlicht werden soll.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort