Willich Bewaffneter Raubüberfall auf Spielhalle

Willich · Am Samstag, 19. Mai, überfielen gegen Mitternacht zwei unbekannte Männer eine Spielhalle an der Hochstraße in Willich-Schiefbahn. Unter Vorhalt eines Messers bzw. einer Pistole forderten sie die Herausgabe von Bargeld.

Die Angestellte übergab den Männern einen dreistelligen Bargeldbetrag, die die Täter in Hosen- bzw. Jackentaschen verstauten. Dann entfernten sie sich zu Fuss in Richtung Zehnthofstraße, wo sich ihre Spur verlor. Die sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief bisher negativ.

Beide Täter waren zwischen 170 und 180 cm groß. Einer der beiden war relativ schlank, trug eine Bluejeans mit einem weißen Gürtel. Er war mit einer Pistole bewaffnet. Der zweite Täter war von kräftiger Statur, bekleidet mit einem leuchtend blauen Kapuzenshirt. Nach Angaben der Angestellten sah es so aus, als hätte sich dieser Täter sein Gesicht dunkel eingefärbt, er trug während der Tat das Messer.

Die Polizei bittet eventuelle Zeugen, die verdächtige Personen im Ortsbereich Willich-Schiefbahn bemerkt haben , sich unter 02162-377/ 0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort