1. NRW
  2. Städte
  3. Willich

„Bauer sucht Frau“ im TV: Peter Friesen hat Alina zur Hofwoche eingeladen

„Bauer sucht Frau“ im TV : Peter Friesen hat Alina zur Hofwoche eingeladen

Kartoffelbauer Peter Friesen aus Willich, der an der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ teilnimmt, hatte sich fünf Frauen zum Dating in die Nähe seines Hofes eingeladen. Nacheinander lernte er Jana (33), Alina (29), Johanna (29), Maren (27) und Sarah (31) beim Speeddating kennen.

Moderatorin Inka Bause wollte von ihm wissen, welche Dame er zur Hofwoche zu sich einladen möchte. „Das ist echt nicht einfach“, so der 34-jährige Peter. „Aber ich werde Alina mitnehmen! Ich freue mich, sie kennenzulernen. Sie lächelt sehr viel, das begeistert mich. Mit Alina wird es bestimmt nicht langweilig. Und mit ihrem kessen Auftreten hält sie mich bestimmt gut auf Trab.“ Die Erziehungswissenschaftlerin aus dem Kreis Soest freut sich sehr: „Ich bin sprachlos, wirklich!“ Wie es mit Peter und Alina weitergeht, erfahren die Zuschauer immer montags bis zum 21. Dezember um 20.15 Uhr auf RTL.

(msc)