Willich/Krefeld Autofahrerin bei Unfall mit Traktor schwer verletzt

Willich/Krefeld · Am Dienstagmorgen ist in Willich eine 71-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall mit einem Traktor schwer verletzt worden. Der Traktor hatte das Auto frontal erfasst, die Fahrerin musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 9.10 Uhr befuhr die 71-jährige Willicherin mit ihrem Auto die Peterstraße aus Richtung Kaiserplatz kommend und wollte an einem Stoppschild nach links auf die Parkstraße abbiegen.

Beim Abbiegen übersah sie den von links kommenden Traktor eines 40-jährigen Krefelders, der die Parkstraße in Richtung Osterath befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Traktor erfasste mit der Front und dem linken Vorderreifen den Pkw auf der Fahrerseite und schleuderte ihn herum. Die 71-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und musste stationär ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort