Willich-Neersen Auto bleibt nach Unfall auf dem Dach liegen

Willich-Neersen · Am Donnerstagabend gegen 21.25 Uhr sind zwei Viersener bei einem Verkehrsunfall auf der Venloer Straße in Neersen glimpflich davongekommen. Die jungen Erwachsenen wurden nicht oder nur leicht verletzt, obwohl ihr Auto auf dem Dach liegen blieb.

 Zum Glück nur leicht verletzt wurde eine Viersenerin bei einem spektakulärem Unfall in Neersen.

Zum Glück nur leicht verletzt wurde eine Viersenerin bei einem spektakulärem Unfall in Neersen.

Foto: Polizei

Die 22-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt, ihr Bruder ketterte unverletzt aus einem auf dem Dach liegenden Auto. Wie die Polizei mitteilte, hatte die junge Frau aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, war mit dem Auto nach rechts von der Straße in einen Graben abgerutscht und im abgrenzenden Feld auf dem Dach liegengeblieben.

Zuvor hatte der wagen noch ein Verkehrsschild aus der Verankerung gerissen. Über den entstandenen Sachschaden machten die Beamten keine Angaben.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort