Generalversammlung unter freiem Himmel ASV Willich plant Schützenfest für 2022

Willich · Das Schützenfest fiel wegen der Corona-Pandemie aus, ein Teil der ASV-Schützen traf sich aber zur Generalversammlung unter freiem Himmel.

Die Generalversammlung des ASV Willich fand corona-bedingt unter freiem Himmel statt.

Die Generalversammlung des ASV Willich fand corona-bedingt unter freiem Himmel statt.

Foto: Norbert Prümen

Der Allgemeine Schützenverein (ASV) Willich hat eine Generalversammlung unter besonderen Bedingungen durchgeführt: ASV-Vorstand, das amtierende Königshaus um König Markus II. Jürgen und rund 300 Schützen trafen sich im Sport- und Freizeitzentrum, um eine Generalversammlung im Freien und mit ausreichend Abstand durchführen zu können. Begleitet wurde die Versammlung vom Tambourkorps Germania Willich und dem Bundesschützen-Musikkorps Kleinenbroich.