Stadt Willich A 44: Feuerwehr schneidet 22-Jährigen aus Autowrack

Stadt Willich · Ein 22-jähriger Krefelder ist am Montagabend auf der Autobahn 44 mit seinem Pkw schwer verunglückt. In der Nähe des Rastplatzes Hoxhöfe bei Willich kam der junge Mann aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und raste in die Böschung.

Dabei kippte der Wagen auf die Fahrerseite und blieb zwischen zwei Bäumen stecken. Die Feuerwehr Willich musste den Fahrer aus dem Fahrzeug schneiden, wie Stadtbrandinspektor Thomas Metzer auf Nachfrage mitteilte. Der 22-Jährige war ansprechbar und klagte über Schmerzen im Becken-, Rücken- und Nackenbereich. Er wurde in ein Krefelder Krankenhaus gebracht.

Der Feuerwehreinsatz dauerte etwa anderthalb Stunden, ein Fahrstreifen wurde während der Bergungsarbeiten gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort