Stadt Willich 800 Pakete gestohlen

Stadt Willich · Das wird an Weihnachten wohl einige traurige Gesichter geben: Noch steht zwar nicht fest, was die Diebe genau erbeutet haben, die in der Nacht zu Montag zwei Container aufbrachen und etwa 800 Pakete umluden.

Fest stehen dürfte laut Polizei aber, dass einige Weihnachtsgeschenke ihren vorgesehenen Empfänger nicht erreichen werden. Die Diebe hatten zwischen Sonntag, 17 Uhr, und Montag, 4.15 Uhr, auf einem Betriebsgelände auf dem Siemensring zwei Container aufgebrochen.

Nach Informationen unserer Zeitung handelt es sich um Container des Paketdienstes UPS. Für den Abtransport der Beute dürfte mindestens ein Kleintransporter verwandt worden sein. Hinweise zu Verladetätigkeiten oder dem Abtransport und Verbleib der Pakete nimmt die Kripo in Kempen unter Tel. 02162 377-0 entgegen.

(msc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort