Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Stadt Willich 16-jährige Willicherin von Auto erfasst und schwer verletzt

Stadt Willich · Bei einem Unfall im Mönchengladbacher Stadtteil Neuwerk ist am Samstagmittag ein 16-jähriges Mädchen aus Willich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte überquerte das Mädchen gegen 12.25 Uhr eine viel befahrene Straße.

Weil sie den Bus noch erreichen wollte, lief sie bei Rotlicht neben der Fußgängerampel, zwischen den wartenden Fahrzeugen über die Fahrbahn. Hierbei wurde sie vom Pkw eines 65-jährigen Mannes erfasst. Die Willicherin wurde schwer verletzt und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort