Hamminkeln Zwei Personen bei Unfall verletzt

Hamminkeln · Am Montag sind in Hamminkeln zwei Personen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden, eine davon schwer. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 45.000 Euro.

Der Unfall ereignete sich gegen 15 Uhr auf der der Kreuzung Nordbrocker Straße / Borkener Straße / Van-de-Wall-Straße / Bookermannsweg, so die Polizei. Der Wagen eines 53-jährigen Mannes aus Wesel stieß beim Überqueren der Kreuzung mit dem Auto eines 45-jährigen Mannes aus Raesfeld zusammen.

Bei dem Aufprall wurden der 45-Jährige sowie eine 51 Jahre alte Beifahrerin des Weselers verletzt. Die Frau musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 53-jährige Mann aus Wesel blieb unverletzt.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 45.000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Kreuzung für etwa 90 Minuten gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort