Wesel: "Zirkus des Horrors" kommt nach Wesel

Wesel: "Zirkus des Horrors" kommt nach Wesel

Wesel (RP) Diese Plakate könnten zum Ende des Jahres viele in Wesel irritieren. Die Show "Zirkus des Horrors" soll zum Jahresende in Wesel gastieren. Die Fraktionsvorsitzenden der Parteien wurden über das Gastspiel informiert.

Seine Zelte soll die Show im Bereich Rheinpromenade aufschlagen. Bisher sind auf der Seite des Zirkus Termine in Bremen, Leipzig, Dresden und Berlin notiert. Tickets kosten dort zwischen 20 und 35 Euro. Artistische Spitzenleistungen, körperliche Einmaligkeiten und irrwitzige Comedy werden versprochen. Die neue Show heißt "Asylum - Das Irrenhaus". Darin geht es um den renommierten italienischen Psycho-Forscher Professore Salvatore dei Morti und seine haarsträubenden Behandlungsmethoden.

(RP)