Wesel/Dinslaken Ziegenböcke sind wieder Zuhause

Die drei in Wesel-Bislich aufgefundenen Ziegenböcke sind wieder Zuhause. Wie die Tierhilfe Dinslaken auf ihrer Homepage mitteilt, konnte die Besitzerin ausfindig gemacht werden.

Die drei Ziegenböcke liefen vor drei Wochen frei herum und sind dann von der Polizei aufgegriffen worden. Nachdem sie bei einem lieben Menschen Unterschlupf bekommen konnten, machten sich die Tierhilfe direkt auf die Suche nach den Besitzern. Dank intensiver Recherche ist es gelungen, die ursprüngliche Besitzerin ausfindig zu machen.

Nach einer kleinen Reise kamen die Tiere dann wieder wohlbehalten und glücklich zurück nach Hause. Wie die Tiere eine Strecke von etwa 30 Kilometern unerkannt zurückgelegt haben, bleibt wohl für immer ein Geheimnis.

(jul)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort