Hamminkeln Zeugen für Unfall mit Roller in Dingden gesucht

Hamminkeln · Zur Klärung des Geschehens bei einem Verkehrsunfall, der sich bereits am Samstagnachmittag in Dingden ereignet hatte, sucht die Polizei jetzt Zeugen.

Am Samstag gegen 17.35 Uhr fuhr ein 41-jähriger Weseler mit einem Pkw aus Richtung Nordbrocker Straße kommend in den Kreisverkehr. In Höhe Krechtinger Straße kam es zum Zusammenstoß mit einem bislang unbekannten Rollerfahrer, der in gleicher Richtung fuhr.

Der Unbekannte fiel auf die Fahrbahn. Nach einem kurzen Gespräch setzte er sich jedoch wieder auf den Roller und fuhr Richtung Bocholt davon. Beschreibung: 1,80 Meter, 50 bis 60 Jahre, grauer Dreitagebart, schwarzer Helm. Ein großer, kräftiger Zeuge, der mit einem Kinderwagen unterwegs war, sowie weitere Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 02852 966100 zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort