An Schermbecker Landstraße Wohnwagen „Hobby“ in Wesel gestohlen

Wesel · Der Wohnwagen ist auf das amtliche Kennzeichen WES-B 2013 zugelassen und hatte einen Fahrradträger.

 Wer hat Hinweise nach dem Diebstahl eines Wohnwagens in Wesel?

Wer hat Hinweise nach dem Diebstahl eines Wohnwagens in Wesel?

Foto: dpa/Heiko Wolfraum

In der Zeit von Donnerstag auf Freitag haben Unbekannte einen Wohnwagen gestohlen, der an der Schermbecker Landstraße in Wesel abgestellt war. Gegen 20 Uhr hatte sich der Caravan der Marke "Hobby" noch auf der Grundstücksauffahrt unter einem Carport zwischen den Feldwegen Am Dülmen und Am Stratenberg befunden. Am nächsten Tag gegen 6.10 Uhr stellte eine Zeugin den Diebstahl fest und meldete ihn zunächst der Besitzerin, die daraufhin die Polizei verständigte. Der Wohnwagen ist auf das amtliche Kennzeichen WES-B 2013 zugelassen und hatte einen Fahrradträger. Polizeibeamte konnten vor Ort unbekannte Reifenspuren feststellen. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort