Wesel Weseler (19) an Schlägerei in Duisburg beteiligt

Wesel · wesel / duisburg (RP) Ein handfester Streit unter drei jungen Männern im Duisburger Hauptbahnhof endete am Samstag mit Einlieferungen ins Krankenhaus und Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Gegen 2.50 Uhr hatten zunächst ein 19-jähriger Mann aus Wesel und ein 23-jähriger Essener einem Duisburger (20) mit Fäusten und einem Regenschirm gegen den Kopf geschlagen. Daraufhin sprühte das Opfer den beiden Tätern und einem weiteren Mann, der in der Nähe des Geschehens stand, Pfefferspray ins Gesicht. Beamte der Bundespolizei konnten die Schläger trennen und zur Wache am Duisburger Hauptbahnhof bringen. Zwei mit Pfefferspray Verletzte mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.</p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort