1. NRW
  2. Städte
  3. Wesel

Wesel: Polizei sucht nach einem vermissten 83-jährigen

Hubschrauber und Spürhunde im Einsatz : Polizei in Wesel sucht vermissten 83-Jährigen

Die Polizei sucht einen 83-jährigen Weseler, der seit Samstag verschwunden ist. Der Senior ist orientierungslos und vermutlich im Weseler Stadtgebiet mit einem Rollator unterwegs. Nach dem Mann wurde bereits mit einem Hubschrauber und Spürhunden gesucht.

Wie die Polizei mitteilt, hatte der 83-Jährige am Samstag kurz Müll nach draußen gebracht. Seitdem gibt es keine Spur mehr von ihm. Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: 1,78 Meter groß, weiße Haare, bekleidet ist er mit einer kurzen, blauen Hose, einem blauen Polo-Shirt und braunen Sandalen. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der Mannes geben kann, meldet sich bei Polizei in Wesel unter der Telefonnummer 0281 107-1622.

(RP )