Nach Verkehrsunglück nahe Ginderich Unfallopfer in Klinik verstorben

Ginderich · Bei einem Unfall auf der Straße Poll unweit von Ginderich hatte es am Montagmittag einen schweren Unfall gegeben. Wie die Polizei jetzt mitgeteilt hat, ist eines der Unfallopfer, eine 86-jährige Frau aus Oberhausen, verstorben.

 Die Seniorin, die am Montag bei einem Unfall nahe Ginderich schwer verletzt worden war, starb Stunden später im Krankenhaus.

Die Seniorin, die am Montag bei einem Unfall nahe Ginderich schwer verletzt worden war, starb Stunden später im Krankenhaus.

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Bei dem Unglück war eine Alpener (53) gegen kurz nach 12 Uhr auf der Straße Poll in Richtung Birtener Straße unterwegs. Als er die Xantener Straße querte, kam er zu einem Zusammenstoß mit dem Wagen eines älteren Ehepaares aus Oberhausen. Der 87-jährige Fahrer und seine ein Jahr jüngere Beifahrerin mussten schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 86-Jährige erlag im der Laufe der Nacht von Montag auf Dienstag ihren schweren Verletzungen.

(RP )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort