Wesel: Mann belästigt Zwölfjährige am Großen Markt

Weseler Polizei sucht Zeugen: Mann belästigt Zwölfjährige am Großen Markt

Ein zwölfjähriges Mädchen soll am Mittwochmorgen von einem Mann belästigt worden sein. Die Polizei sucht Zeugen.

Das zwölfjährige Mädchen hatte am Mittwochmorgen an der Haltestelle „Großer Markt“ auf den Bus gewartet, als sie der Polizei zufolge von einem Mann angesprochen wurde.

Der Unbekannte habe sie nach ihrer Handynummer gefragt und sie körperlich bedrängt.

  • Fahndung in Mülheim : Unbekannter soll Zwölfjährige missbraucht haben

Nach Polizeiangaben ist der Verdächtige etwa 40 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß, hat schwarze Haare, einen schwarzen Vollbart und ein südländisches Erscheinungsbild. Außerdem war er dunkel gekleidet und sah gepflegt aus.

Hinweise nimmt die Polizei in Wesel unter der 0281 1071122 entgegen.

(mba)