Wesel Leichtverletzte bei Unfall mit Bus

Wesel · Wegen eines neunjährigen Jungen, der auf die Fahrbahn gelaufen war, musste eine Busfahrerin stark abbremesen. Das Kind stürzte und verletzte sich ebenso wie vier Personen im Bus.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Isselsraße sind am Montag fünf Menschen verletzt worden. Ein neunjähriger Junge war gegen 15.20 Uhr auf die auf die Straße gelaufen, ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten. Ein Linienbus, der von einer 39-jährigen Frau aus Wesel gelenkt wurde, musste stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Zu einer Kollision mit dem Kind kam es nicht. Dennoch stürzte es und verletzte sich leicht. Durch die Vollbremsung verletzen sich die Busfahrerin und drei Fahrgäste. Die Blessierten wurden in Krankenhäuser gebracht und konnten nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort