Verkaufsoffener Sonntag Was beim Frühlingsfest in Wesel geplant ist

Wesel · Das Frühlingsfest lockt zwischen Großem Markt und Berliner Tor mit einem vielfältigen Programm. In der Innenstadt gibt es eine Versteigerung, die Geschäfte öffnen um 13 Uhr und zwischen Großem Markt und Berliner Tor ist etwas ganz besonderes geplant.

 Teile des organisationsteams für das fest: (v.l.) Dagmar van der Linden, Sandra Allofs und Nadine Boos.   Foto: Michael Elsing

Teile des organisationsteams für das fest: (v.l.) Dagmar van der Linden, Sandra Allofs und Nadine Boos. Foto: Michael Elsing

Foto: Michael Elsing

Einen vorsichtigen Blick voraus auf das Wetter am 2. April wagten Dagmar van der Linden, Geschäftsführerin Wesel Marketing, Sandra Allofs (ebenfalls Wesel Marketing) und Nadine Boos (Stadt Wesel) schon einmal. Aber das Trio weiß natürlich auch, dass die wenig vielversprechenden Ausblicke noch keine verlässlichen Vorhersagen für die tatsächlichen Witterungsbedingungen am übernächsten Wochenende sind. Und genau das ist die Hoffnung der Organisatoren, denn schließlich findet an diesem Tag das Weseler Frühlingsfest statt.