Auf dem Ring Wesel: Frau auf einem Longboard schwer verletzt

Wesel · Eine 24-Jährige aus Wesel fiel auf ihrem Skateboard zu Boden. Sie wurde von einem Auto erfasst. Ein Krankenwagen brachte die Frau in ein Krankenhaus.

 Ein Longboard ist ein längeres Skateboard.

Ein Longboard ist ein längeres Skateboard.

Foto: Reichartz

Bei einem Verkehrsunfall in Wesel am Donnerstagabend ist eine 24-jährige Frau auf einem Longboard, eine besondere Form des Skateboards, schwer verletzt worden. Laut Polizeibericht war sie gegen 18.55 Uhr mit ihrem Rollbrett auf dem Radweg der Pastor-van-der-Giet-Straße stadtauswärts unterwegs. Beim Überqueren des Herzogenrings an einer Fußgängerampel erfasste eine Frau die Longboardfahrerin mit ihrem Auto. Die 24-Jährige aus Wesel fiel zu Boden. Ein Krankenwagen brachte die Frau in ein Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nicht. Die 48-jährige Autofahrerin aus Wesel und ihre elfjährige Tochter verletzten sich leicht.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort