Beliebtes Angebot in Wesel Ein Besuch im virtuellen Erzählcafé

Wesel · Das beliebte Gesprächsformat in Wesel findet momentan ausschließlich online und digital statt. Unsere Mitarbeiterin hat über Zoom mitgemacht – und direkt eine Menge gelernt.

 In der Pandemie haben sich viele Formate ins Internet verlagert.

In der Pandemie haben sich viele Formate ins Internet verlagert.

Foto: pixabay.com

Einmal im Monat unterhalten sich Jennifer Sniegon vom Mehrgenerationenhaus des Sozialdienstes katholischer Frauen und Anne Kolkmann vom Malteser Integrationsdienst mit anderen Menschen aus Wesel über ihre persönlichen Erinnerungen und Erfahrungen im sogenannten Erzählcafé. In diesem Monat bin auch ich beim pandemiebedingten Online-Format dabei und unterhalte mich mit ihnen über das Thema „Fahrrad, Auto, Bus…“.