Am Kornmarkt in Wesel Neues Asia-Restaurant soll Sonntag öffnen

Wesel · Voraussichtlich am Wochenende wird am Weseler Kornmarkt ein neues Restaurant seine Pforten öffnen. Das TNT The Modern Asia will im umgebauten ehemaligen Fasskeller mit Spezialitäten aus Japan, Thailand, Vietnam und Korea bei den Gästen punkten.

 Freuen sich auf die ersten Gäste (v.l.): Duc Minh Vu, Thi Na Vu, Duc Tuan Vu und Chi Nguyen.   RP-Foto: Nikolei

Freuen sich auf die ersten Gäste (v.l.): Duc Minh Vu, Thi Na Vu, Duc Tuan Vu und Chi Nguyen. RP-Foto: Nikolei

Foto: Klaus Nikolei

Eigentlich wollte Duc Tuan Vu Mitte Juli sein Restaurant TNT The Modern Asia am Kornmarkt eröffnen. Doch alles dauerte etwas länger als geplant. Nun sollen im ehemaligen Fasskeller, der außen wie innen aufwendig umgebaut wurde, am Sonntag, 20. September, die ersten Gäste begrüßt werden. „Voraussetzung ist allerdings, dass unser Kassensystem pünktlich geliefert wird. Ansonsten müssen wir die Eröffnung nochmals um ein paar Tage verschieben“, sagt der 35-jährige Inhaber.