Verkehrsunfall in Wesel 68-Jähriger stirbt nach Kollision mit Baum

Wesel · Ein 68-jähriger Duisburger ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall auf der Emmericher Straße in Wesel so schwer verletzt worden, dass er im Krankenhaus verstarb. Ein Rettungshubschrauber war zur Stelle, kam jedoch nicht zum Einsatz.

 Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein Krankenhaus (Symbolbild).

Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein Krankenhaus (Symbolbild).

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Ein 68-jähriger Mann aus Duisburg ist bei einem Verkehrsunfall in Wesel ums Leben gekommen.

Der Duisburger war laut Polizei am Sonntag gegen 13.14 Uhr mit seinem Pkw auf der Emmericher Straße aus Richtung Rees kommend in Richtung Wesel unterwegs, als er in Höhe der Hausnummer 190 aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte.

Der Mann wurde am Unfallort notärztlich versorgt und dann in ein örtlichen Krankenhaus gebracht, wo er verstarb. Der angeforderte Rettungshubschrauber kam nicht zum Einsatz. Polizeibeamte regelten an der Unfallstelle den Verkehr.

(fbl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort