Vandalismus in Schermbeck Tischtennisplatten an der Gesamtschule beschmiert

Schermbeck · Schon häufiger gab es in der Gemeinde Schermbeck Probleme mit Vandalismus. Jetzt wurden Tischtennisplatten an der Gesamtschule von Unbekannten beschmiert.

 DIe Polizei teilt mit, dass Tischtennisplatten beschmiert wurden (Symbolfoto).

DIe Polizei teilt mit, dass Tischtennisplatten beschmiert wurden (Symbolfoto).

Foto: dpa/Carsten Rehder

Bislang unbekannte Täter haben zwei Tischtennisplatten auf dem Schulhof der Schermbecker Gesamtschule mit Farbe beschmiert. Das meldet die Polizei.

Der Hausmeister der Schule hatte am Mittwoch festgestellt, dass die Platten in der Zeit zwischen Samstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 12 Uhr, verunstaltet wurden.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen der Tat, sich unter Tel. 02064 6220 zu melden. Es ist nicht der einzige Vandalismus-Fall der jüngeren Vergangenheit in Schermbeck.

(mabu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort