Hamminkeln: USD verlost Lions-Kalender und bittet um Anregungen

Hamminkeln : USD verlost Lions-Kalender und bittet um Anregungen

Passend zur bald beginnenden Adventszeit verlost die USD wieder 20 Adventskalender des Lions-Clubs Hamminkeln. Gleichzeitig bittet die Partei Hamminkelner Bürger, Missstände oder Verbesserungswünsche zu kommunizieren. Teilnehmen können alle Hamminkelner sämtlicher Ortsteile.

Besitzer eines Kalenders nehmen täglich an einer Verlosung teil und können verschiedene Preise gewinnen. Laut Lions-Club warten in diesem Jahr 120 Preise im Gesamtwert von 10 .000 Euro auf die Gewinner. Hauptpreis ist ein Reisegutschein im Wert von 1000 Euro. Er wird am 24. Dezember gezogen.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schickt unter Angabe der Adresse bis Sonntag, 26. November, eine kurze E-Mail oder eine Postkarte an die USD. Die E-Mail-Adresse lautet mail@usd-hamminkeln.de. Die Postkarte kann an Dieter Stiller, Am Freibad 56, oder Helmut Wisniewski, Ahornweg 18, geschickt oder einfach eingeworfen werden.

Die USD würde sich bei der Gelegenheit über zusätzliche Anregungen über mögliche Verbesserungen oder auch Missstände freuen. Für die Teilnahme an der Verlosung ist das aber nicht erforderlich. Jeder darf nur einmal an der Verlosung partizipieren.

(RP)