SUV-Fahrerin gesucht 11-jähriges Mädchen bei Unfall in Wesel verletzt

Wesel · Ein Mädchen wurde auf ihrem Fahrrad von einem SUV angefahren, die Fahrerin des Autos fragte ob alles in Ordnung sei, fuhr dann aber weiter.

 Ein 11-jähriges Mädchen wurde bei einem Unfall mit einer SUV-Fahrerin verletzt.

Ein 11-jähriges Mädchen wurde bei einem Unfall mit einer SUV-Fahrerin verletzt.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Die Polizei sucht Zeugen, um eine flüchtige Autofahrerin zu finden. Bei dem Unfall war ein 11-jähriges Mädchen am Montag (28. November) gegen 9 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Wackenbrucher Straße unterwegs. Sie wollte in Richtung Idac-Noddack-Gesamtschule fahren, teilt die Polizei mit.

In Höhe der Hausnummer 25 ist zu einem Zusammenstoß mit einem schwarzen SUV gekommen. Die Fahrerin ist ausgestiegen und hatte gefragt, ob alles in Ordnung ist. Anschließend ist sie weiter in Richtung Friedenstraße gefahren.

Die Fahrerin ist etwa 1,65 Meter groß, etwa 30-40 Jahre alt mit schwarzen Haaren.

Hinweise von Zeugen bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 107 0.

(mabu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort