Unfall in Wesel Betrunkener Mann kippt mit Traktor um

Wesel · Am Donnerstagabend hat sich in Wesel ein schwerer Unfall ereignet: Ein betrunkener 52-Jähriger kippte mit seinem Traktor auf der Schermbecker Landstraße um.

 Der umgekippte Traktor an der Schermbecker Landstraße in Wesel.

Der umgekippte Traktor an der Schermbecker Landstraße in Wesel.

Foto: Christoph Reichwein (crei)

Auf der Schermbecker Landstraße hat sich am Donnerstagabend ein schwerer Unfall ereignet. Wie die Polizei berichtete, befuhr ein 52-jähriger Mann aus Hünxe mit einem Traktor die Schermbecker Landstraße in Fahrtrichtung Drevenack. Auf gerader Strecke geriet der Fahrer mit dem Traktor ohne Anhänger zwischen der Rudolf -Diesel-Straße und dem Gewerbegebiet Am Schornacker ins Schlingern, bei Wiedereinlenken kippte das Fahrzeug dann um und blieb mit der der linken Seite auf der Fahrbahn liegen.

Hierbei verletzte sich der 52-jährige schwer und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Er war laut Polizeibericht betrunken, die Fahrerlaubnis wurde entzogen.

Die Schermbecker Landstraße wurde bis 20.45 Uhr für beide Fahrtrichtungen gesperrt. Anschließend konnte der Verkehr bis zur Bergung des Traktors halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort