Wesel Unbekannte rauben 33-Jährigen aus

Wesel · Ein 33-jähriger Weseler ist am späten Dienstagabend von mehreren Personen überfallen und ausgeraubt worden. Als der Mann gegen 21.30 Uhr seinen Roller im Bereich der Honnerbachstraße abstellte, kamen drei oder vier Personen auf ihn zu und schlugen unvermittelt auf ihn ein.

Der Weseler stürzte zu Boden, die Unbekannten zogen das Geld aus der Hosentasche ihres Opfers, danach flüchteten die Räuber über die Rheinstraße. Die Täter kann der 33-Jährige nicht näher beschreiben; nach seinen Angaben war auch eine Frau daran beteiligt. Eine Zeugin sagt aus, dass einer der Unbekannten einen freien Oberkörper hatte, der tätowiert war.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Wesel unter der Telefonnummer 0281 1070 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort