Karneval Über 50 Paare dabei - großes Prinzentreffen in Ossenberg

Kreis Wesel · Das 16. Niederrheinische Prinzentreffen lockte gestern Abend mehr als 50 Tollitäten in den Rheinberger Stadtteil Ossenberg. Der Einladung des Karnevalsausschusses Gemütlichkeit (KAG) waren Karnevalsprinzen und -prinzessinnen aus dem Ruhrgebiet und aus den Niederlanden gefolgt.

Karneval: Über 50 Paare dabei - großes Prinzentreffen in Ossenberg
Foto: A. Fischer

Die meisten närrischen Würdenträger sind allerdings vom Niederrhein nach Ossenberg gekommen. Dort gab es zunächst eine Zusammenkunft in der Remise von Schloss Ossenberg, bevor im Festzelt die Sause startete. Für die Ossenberger Prinzessin und Gastgeberin Sandra I., "die Meisternde", war das Treffen der erste Höhepunkt ihrer Amtszeit.

(up)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort