Wesel: Traumpaar auf neuen Eseln

Wesel: Traumpaar auf neuen Eseln

Eselorden für Steffi Neu und Sven Plöger – Der Wetterfrosch kam als Supermann, die Radio-Frau mit großem Queekespiere-Gefolge – Wir sind doch alle kleine Verkehrssünderlein – Jede Menge Show-Kamelle

Eselorden für Steffi Neu und Sven Plöger — Der Wetterfrosch kam als Supermann, die Radio-Frau mit großem Queekespiere-Gefolge — Wir sind doch alle kleine Verkehrssünderlein — Jede Menge Show-Kamelle

Endlich hatte es wieder seinen geziemenden Platz auf der Bühne der Niederrheinhalle: Wesels geliebtes Wappentier, der Esel, diesmal mit Eselsklon in Ringelsocken. Gestern kletterten WDR-Moderatorin Steffi Neu (fit und dynamisch) und Diplom-Wetterfrosch Sven Plöger (tapfer und zutraulich) auf die Grautiere. Svenni hatte sich als Supermann Mut gemacht.

  • Fotos : Eselorden für Steffi Neu und Sven Plöger

Am schwarzen Ring erkannt

Die Mutter aller Zäpfchen

(RP)
Mehr von RP ONLINE