1. NRW
  2. Städte
  3. Wesel

Wesel/Stuttgart: Tour-Tagebuch: Kurzer Stopp in der Heimat ist wie Entzug

Wesel/Stuttgart : Tour-Tagebuch: Kurzer Stopp in der Heimat ist wie Entzug

So war Tag 5 der Flash Forward Deutschland-Tournee: "Mittlerweile sind wir Experten, was süddeutsche Akzente angeht. Der Großteil der Mitreisenden im Tourbus kommt aus dem Süden, und so fangen wir auch schon an zu schwäbeln. Das kam uns im sonnigen Stuttgart zugute. Der Kellerklub war richtig gut gefüllt. Mit den Konzertbesuchern konnten wir dann plaudern und einige unserer CDs an den Mann bringen. Nach einem emotionalen Abschied von allen Mitreisenden machten wir uns auf den Weg zum Stuttgarter Bahnhof und fuhren mit dem ICE Richtung Wesel, wo wir bis Freitag eine Tour-Pause einlegen.

Schon der erste Tag in der Heimat ist wie Entzug. Das Tourleben ist unheimlich spannend und wie Klassenfahrt, Ferienfreizeit und Urlaub gleichzeitig. Wir können es kaum abwarten, wieder im Bus zu sitzen. Mit Freude planen wir schon die Aftershowparty nach dem finalen Gig am Samstag im Weseler Karo. Es gibt noch Restkarten auf www.homeiswhereyourheartis.de und bei Plunder in Wesel."

(RP)