Volksbank-Mitarbeiter Rolf Schlatt verabschiedet sich

Wesel/Hamminkeln · Mit einer kleinen Feierstunde hat sich nun Rolf Schlatt von der Volksbank Rhein-Lippe verabschiedet. Seit Anfang 2000 gehörte er zum Team, davor war er ebenfalls bei einem Kreditinstitut tätig.

 Eine kleine Feierstunde gab es für Rolf Schlatt.

Eine kleine Feierstunde gab es für Rolf Schlatt.

Foto: Volksbank Rhein-Lippe

Sein berufliches Leben war stets vom direkten Kontakt mit den Kunden geprägt – für die Mitglieder und Kunden der Volksbank war Schlatt seit vielen Jahren ein bekannter und geschätzter Ansprechpartner. In den Bankstellen Hamminkeln, Mehrhoog, Blumenkamp und seit gut zwölf Jahren in Wesel in der Hauptstelle war Rolf Schlatt die erste Anlaufstelle bei Fragen rund ums Bankgeschäft.

Schlatt ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. In Zukunft freut sich nun Retriever Merlin über mehr Zeit mit seinem Herrchen. Ebenfalls stehen sportliche Aktivitäten wie Fußballtennis bei Grün-Weiß Lankern und auch Kochen und Backen auf dem Tagesplan.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort