Gut Gemacht I Sternsinger in Bislich sammeln für Kinder in Kenia Spenden

Wesel · Wesel Gut 40 Kinder waren jetzt in Bislich und Bergerfurth unterwegs, um den Menschen dort den Segen zu bringen und Spenden zu sammeln. Claudia Peters, Andrea Amerkamp und ihre drei Mitstreiterinnen sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Aktion. "Die Kinder sind immer mit Feuereifer bei der Sache. Nach dem gemeinsamen Mittagessen kann es ihnen oft nicht schnell genug zurück auf die Straße gehen.

Wesel Gut 40 Kinder waren jetzt in Bislich und Bergerfurth unterwegs, um den Menschen dort den Segen zu bringen und Spenden zu sammeln. Claudia Peters, Andrea Amerkamp und ihre drei Mitstreiterinnen sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Aktion. "Die Kinder sind immer mit Feuereifer bei der Sache. Nach dem gemeinsamen Mittagessen kann es ihnen oft nicht schnell genug zurück auf die Straße gehen.

" Die meisten Leute freuen sich sehr über den Besuch der Sternsinger. Manchmal werden sie sogar zu Kakao und Plätzchen eingeladen oder sollen vor der Krippe im Wohnzimmer singen. Aufgrund der erfreulich hohen Anzahl an Kindern konnten alle Bezirke an einem Tag abgearbeitet werden. Dabei ist die stolze Summe von 4747,23 Euro zusammengekommen. Das Geld kommt Kindern in Kenia zu Gute.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort