Die Gute Tat: Schützen spenden Geld für Kita

Die Gute Tat: Schützen spenden Geld für Kita

Der Schützenverein Wesel-Feldmark "vor'm Clever Tor" kann Kindern wieder eine Freude bereiten. Im Rahmen des Frühlingsfestes 2017 der Interessengemeinschaft Feldmark haben die Damen der Schützen Kuchen verkaufen können.

Eingenommen haben sie dabei 226 Euro. Diese Summe wurde von den Schützen auf 250 Euro aufgestockt. Der Betrag wurde am Tag des Kinderschützenfestes an die Vorsitzende des Förderkreises der Kindertagesstätte Herz Jesu, Sandra Wevers, die in Begleitung einiger Kinder der KiTa und deren Eltern gekommen war, in Form eines obligatorischen Schecks überreicht. Der Förderkreis unterstützt damit Projekte der Kita und unterstützt die Anschaffung und Erhaltung von Spielen und Spielgeräten.

(RP)