Schermbeck: Nachbarschaft Schollkamp feiert ihr Sommerfest

Schermbeck : Nachbarschaft Schollkamp feiert ihr Sommerfest

In geselliger Runde plauderten die Nachbarn über die Erlebnisse während der vergangenen zwölf Monate.

(hs) Seit 2011 feiert die Nachbarschaft Schollkamp in Schermbeck jährlich ein Fest.  Anfangs war es ein Fest für die ganze Familie. Inzwischen sind die Kinder so groß geworden, dass die meisten von ihnen nicht mehr am Nachbarschaftsfest teilnehmen wollen. Ausrichter des diesjährigen Nachbarschaftsfestes waren Frank und Nicole Wiedenhöft sowie Michael und Michaela Nissing.

In geselliger Runde plauderten die Nachbarn über die Erlebnisse während der vergangenen zwölf Monate.  Besondere Feiern gab es nicht. Zweimal herrschte Trauerstimmung in der Nachbarschaft, als Wolfgang Backes und Peter Holtmann beerdigt wurden.