Vereinsticker Ii KAB St. Josef Büderich ehrt langjährige Mitglieder

Wesel · 24 Mitglieder der KAB St. Josef Büderich fanden sich zur jüngsten Mitgliederversammlung zusammen. Los ging es mit einer heiligen Messe. Nach der Begrüßung durch Elisabeth Grote wurde der Toten gedacht. Die KAB ehrte besonders treue Mitglieder: für 60 Jahre Thea und Karl van Husen, 50 Jahre sind Christine und Heinz Chmielarczyk dabei sowie Katharina Kemming. Seit 40 Jahren bei der KAB St. Josef Büderich ist Norbert Finmans. Die Ehrung und Laudatio wurde von Pastor Georg durch geführt.

24 Mitglieder der KAB St. Josef Büderich fanden sich zur jüngsten Mitgliederversammlung zusammen. Los ging es mit einer heiligen Messe. Nach der Begrüßung durch Elisabeth Grote wurde der Toten gedacht. Die KAB ehrte besonders treue Mitglieder: für 60 Jahre Thea und Karl van Husen, 50 Jahre sind Christine und Heinz Chmielarczyk dabei sowie Katharina Kemming. Seit 40 Jahren bei der KAB St. Josef Büderich ist Norbert Finmans. Die Ehrung und Laudatio wurde von Pastor Georg durch geführt.

Die Kasse wurde von Katharina Kemming und Herbert Hofacker geprüft. Als neuer Kassenprüfer wurde

Wenzel Brentjes gewählt und Katharina Kemming bestätigt.

Das Frohnleichnamsfest wird dieses Jahr von Menzelen am Baggerloch gestaltet. Die KAB wird sich beim Grillen beteiligen. Auch über den Wegfall des Pfarrbüros in Büderich wurde gesprochen - das stieß auf großes Unverständnis. Fazit der Veranstaltung: Der Ortsausschuss soll sich um das Thema kümmern. Berichtet wurde, dass mehrere Mitglieder auch wegen der guten Rechtsberatung eingetreten seien. Schon jetzt wurde auf die nächsten Termine hingewiesen.

Mitglied in der KAB St. Josef Büderich sind derzeit 34 Ehepaare und 23 Einzelpersonen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort