Neue Spitze: Jutta Nuycken leitet Landfrauenverein

Neue Spitze: Jutta Nuycken leitet Landfrauenverein

Schermbeck (hs) Jutta Nuycken leitet jetzt die Landfrauenvereinigung Gahlen-Gartrop. Einstimmig wurde die Bestenerin während der Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Schult zur Nachfolgerin von Kornelia Benninghoven gewählt, die das Amt im Jahre 2010 übernahm.

Schermbeck (hs) Jutta Nuycken leitet jetzt die Landfrauenvereinigung Gahlen-Gartrop. Einstimmig wurde die Bestenerin während der Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Schult zur Nachfolgerin von Kornelia Benninghoven gewählt, die das Amt im Jahre 2010 übernahm.

"Auch wenn ich erst überhaupt nicht den Vorsitz übernehmen wollte, so kann ich doch im Rückblick sagen, das es eine schöne Zeit war und es mir großen Spaß gemacht hat", bilanzierte Kornelia Benninghoven ihre achtjährige Amtszeit als Vorsitzende.

Die neu gewählte Vorsitzende ist Hauswirtschaftsmeisterin in der Großküche eines Gladbecker Altenheimes. Neue Vize-Vorsitzende ist die Gartroper Einzelhandelskauffrau Anita Pieper. Zum neuen Vorstand gehören die Kassiererin Kathrin Fengels, die Schriftführerin Annette Hemmert und die drei Beisitzerinen Petra Peters, Marina Fengels und Kornelia Benninghoven.

(hes)