Auf diese Feuerwehrleute ist immer Verlass

Jubilare geehrt : Auf diese Feuerwehrleute ist immer Verlass

Für ein halbes Jahrhundert wurden Heinz Nissing (Obrighoven), Claus Steffans (Büderich) sowie Willi Schwinum geehrt.

Zahlreiche Ehrungen gab es bei der Feuerwehr Wesel während ihrer Jahreshauptversammlung: Das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber für den 25-jährigen Dienst erhielten Andreas Schikyr (Löschzug Stadtmitte), Olaf Schmitz (Obrighoven) sowie Hans-Joachim Bongers von Heys (Büderich). Das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold für den 35-jährigen Dienst ging an Frank Holtmann (Bislich). Die Sonderauszeichnung für 40 Jahre in der Feuerwehr erhielt Michael Gossen (Obrighoven). Für ein halbes Jahrhundert wurden Heinz Nissing (Obrighoven), Claus Steffans (Büderich) sowie Willi Schwinum geehrt. Die Ehrenurkunde für 55 Jahre in der Feuerwehr erhielten Erich Schmitz aus Obrighoven sowie Josef Janßen aus Ginderich. 60 Jahre dabei sind Heinrich Feuls (Stadtmitte) und Johannes Kubasch (Bislich). Sogar seit 75 Jahren im Dienst der Feuerwehr steht Karl Hochstrat vom Löschzug Obrighoven.

(RP)
Mehr von RP ONLINE