Fußball Viktoria und PSV vorn

Viktoria Wesel und der PSV Wesel sicherten sich am Mittwochabend in der Rundsporthalle den Sieg, als die Mädchen-Teams bei den Fußball-Stadtmeisterschaften um die ersten Titel kämpften. Viktoria Wesel war bei den Juniorinnen U 15 erfolgreich. Die Mannschaft bezwang beim Turnier, bei dem jeder gegen jeden spielte, zunächst den SV Bislich (6:1) und den SuS Nord (11:2). Den Titelgewinn machte das Team dann mit einem 6:3 in seiner letzten Begegnung gegen den PSV Wesel, der bis dahin auch zwei Erfolge geschafft hatte, perfekt.

Dritter wurde der SV Bislich. Eine ganz einseitige Angelegenheit war das Finale der Juniorinnen U 17. Der PSV Wesel bezwang den Weseler SV mit 15:0. Das ebenfalls für Mittwoch geplante Endspiel der Juniorinnen U 11 zwischen dem SV Büderich und dem PSV Wesel wurde verlegt. Es findet jetzt am Sonntag, 14 Uhr, statt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort