Fußball VfL 45 Bocholt meldet seine dritte Mannschaft ab

Niederrhein · Die Spieler des VfL 45 Bocholt beteuern weiterhin ihre Unschuld. Der Verein hat aber bereits jetzt Konsequenzen aus den Vorfällen bei der Kreisliga C-Partie beim Hamminkelner SV III gezogen und seine dritte Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet. Grund dafür soll die Vorverurteilung der Spieler durch die Medien sein. Für eine offizielle Stellungnahme waren die Verantwortlichen des Clubs bislang aber nicht zu erreichen.

Einige Spieler des VfL 45 Bocholt III sollen bei der Begegnung am Ostermontag den Schiedsrichter bedroht haben und anschließend in der Kabine des Hamminkelner SV eine Tür eingetreten sowie Wände beschmutzt haben. Obwohl die Mannschaft dies bestreitet, hat der VfL-Vorstand bereits angekündigt, die entstehenden Reparaturkosten übernehmen zu wollen.

(db)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort