Vanessa Borgmann und Caspar präsentieren sich in guter Form für die DM

Reiten : Vanessa Borgmann und Caspar sind in DM-Form

Die Reiterin des RV Jagdfalke Brünen erreicht beim Großen Preis von Unna-Massen den dritten Platz.

Mit dem dritten Platz beim Großen Preis von Unna-Massen konnte Vanessa Borgmann mit Caspar im Springen der Klasse S** mit Siegerrunde überzeugen. „Wir sind schon ganz gut in Form für die Deutschen Meisterschaften“, sagte die Weseler Reiterin, die für den RV Jagdfalke Brünen startet. Mit C’est Bon, ihrem zweiten Pferd, kam sie beim Großen Preis auf Rang zehn.

Tags zuvor ging Borgmann mit zwei Pferden beim Turnier in Dorsten in den Parcours. Sie gewann mit C’est Bon das Springen der Klasse S* mit Stechen und landete mit Lucky Luke auf Rang sieben. Zudem belegte sie mit Lucky Luke in einem Zwei-Sterne-Springen den fünften Rang. Die Generalprobe vor den nationalen Titelkämpfen in Balve (14. bis 16. Juni) steigt für Borgmann beim Turnier in Bottrop-Kirchhellen, das am ersten Juni-Wochenende ausgetragen wird.

(miry)
Mehr von RP ONLINE