Fußball: TuS Drevenack verlängert mit den Dema-Brüdern

Fußball : TuS Drevenack verlängert mit den Dema-Brüdern

Die TuS Drevenack hat Nägeln mit Köpfen gemacht und die letzten personellen Baustellen abgearbeitet. Der Bezirksligist verlängerte jetzt die Verträge mit Tajib und Mumibekir Dema.

"Wir hatten sehr gute Gespräche. Und nachdem sich Jan Liebrand einer Operation unterziehen muss und uns bis zu acht Wochen fehlen wird, konnten wir es uns nicht leisten, sie gehen zu lassen", erklärte Abteilungsleiter Ludger Bißlich, der darüber hinaus weitere Personalien bekanntgab.

Ab sofort übernehmen Detlef Fehre und Björn Schröck als Nachfolger von Silvano Bedrina die zweite Mannschaft. Das dritte Team wird nun von Marco Macherey und Günter Fengels betreut. Die erste Damen-Mannschaft der TuS wird jetzt von Volker Haas und Martin Meyer trainiert.

(RP)