Fußball: TuS Drevenack führt weitere Gespräche mit Dema-Brüdern

Fußball : TuS Drevenack führt weitere Gespräche mit Dema-Brüdern

Die TuS Drevenack beginnt am Sonntag, 11 Uhr, im Stadion am Buschweg mit der Vorbereitung auf die neue Saison in der Bezirksliga.

Zur ersten Übungseinheit nach der Sommerpause erwartet TuS-Coach Frank Saborowski auch zwei mögliche Neuzugänge, deren Namen er noch nicht nennen wollte. Sie werden zunächst einmal auf Probe bei der Turn- und Spielvereinigung mittrainieren. Frank Saborowski hofft nach wie vor, dass er auch in der kommenden Spielzeit auf Tajib Dema und Mumibekir Dema, die sich beim Bezirksligisten abgemeldet haben, setzen kann.

"Die Gespräche mit den beiden Spielern laufen noch", sagte Saborowski. Die erste Testpartie bestreitet sein Team am Samstag, 21. Juli, 16 Uhr, bei der DJK Stenern. Die Termine der weiteren Begegnungen in der Vorbereitung — Samstag, 4. August, 18 Uhr: SuS Dinslaken 09 - TuS Drevenack; Samstag, 11. August, 17 Uhr: BW Oberhausen - TuS Drevenack; Sonntag, 19. August, 13 Uhr: DJK Vierlinden - TuS Drevenack.

(RP)