Tischtennis Tischtennis: BW Dingden sichert sich 13 Medaillen

Tischtennis · BW Dingden gehörte zu den erfolgreichsten Vereinen bei der Tischtennis-Kreismeisterschaft in Millingen. 13 Medaillen gingen auf das Konto des Clubs – alleine elf davon gewann der Nachwuchs der Blau-Weißen. Überragender Dingdener Akteur war Lars Hörnemann mit vier Erfolgen.

BW Dingden gehörte zu den erfolgreichsten Vereinen bei der Tischtennis-Kreismeisterschaft in Millingen. 13 Medaillen gingen auf das Konto des Clubs — alleine elf davon gewann der Nachwuchs der Blau-Weißen. Überragender Dingdener Akteur war Lars Hörnemann mit vier Erfolgen.

Er siegte bei den Schülern C und Schülern B jeweils im Einzel. Im Doppel wurde er bei den Schülern C mit seinem Clubkollegen Dustin Teklote, der Dritter im Einzel wurde, und bei den Schülern B mit dem Dingdener Kai Fiebig, der Silber im Einzel gewann, Kreismeister. Titel Nummer fünf für BW Dingden holten Tobias Feldmann/Jan Hörnemann im Doppel der Schüler A.

Das Duo kam bei den Jungen zudem auf Platz drei. Tobias Feldmann sicherte sich auch im Einzel bei den Jungen den dritten Platz und bei den Schülern A den zweiten Rang vor Jan Hörnemann. Zwei Medaillen gab es für BW Dingden bei den Senioren in der Altersklasse II. Bernhard Wanders wurde im Einzel Dritter und mit Thomas Hörnemann Zweiter im Doppel.

Vier Bronzemedaillen gewann GW Flüren bei den Titelkämpfen. Jonas Gerten belegte bei den Schülern A im Einzel und im Doppel mit seinem Clubkollegen Björn Kiehle Platz drei. Dritte wurden auch die Doppel Charlotte Schuster/Julia Sonje (Mädchen) und Hanna Finke/Saskia Sonje (Schülerinnen A).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort