Fußball SVS sucht seine Form

Fußball · Der SV Schermbeck ist am Freitagabend in einem Testspiel beim Landesligisten 1. FC Kleve nicht über ein 2:2 (1:0) hinausgekommen. Der Oberligist offenbarte dabei einige Schwächen im Aufbauspiel. Das Fehlen von Fatlum Zaskoku machte sich deutlich bemerkbar. "Er kann momentan aus privaten Gründen nicht dabei sein. Wir hoffen aber, dass er in der kommenden Woche wieder zur Mannschaft stößt", sagte Erdal Dasdan, Co-Trainer des SV Schermbeck.

Moussa Ouattara brachte den SVS in Kleve nach einer halben Stunde mit 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel geriet der Gast innerhalb von nur fünf Minuten mit 1:2 in Rückstand (56., 60.). Youngster Marvin Grunwald (80.) rettete dem SV Schermbeck immerhin noch das Remis. "Es gibt für uns noch eine Menge zu tun", fasste Dasdan die 90 Minuten zusammen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort