Fußball: SVS gewinnt erstes Testspiel

Fußball : SVS gewinnt erstes Testspiel

Der SV Schermbeck schaffte am Samstag in seinem ersten Testspiel einen Erfolg. Er gewann die Partie beim Landesligisten DJK Coesfeld mit 2:0 (1:0). "Ich bin mit dem Auftritt nach einer harten ersten Trainingswoche zufrieden.

Vor allem in der ersten Halbzeit hat die Mannschaft gut gespielt", sagte Coach Martin Stroetzel. Bereits nach fünf Minuten erzielte Vlado Drincic, Neuzugang vom Landesligisten SV Sodingen, sein erstes Tor für den SVS. "Er hat angedeutet, welches Potenzial in ihm steckt", meinte Stroetzel. Dominik Milaszewski markierte den zweiten Treffer für den SV Schermbeck. Der NRW-Ligist musste auf zwei Spieler verzichten: Mykola Makarchuk (Urlaub) und Sascha Siebert (Muskelverletzung).</p>

(RP)
Mehr von RP ONLINE