Fußball SVB: Potthoff schlägt Alarm

Fußball · Der SV Bislich ist nach einer schwachen Hinrunde mittlerweile auf dem besten Weg in Richtung Klassenerhalt. Eine weitere Saison in der Fußball-Bezirksliga könnte sich angesichts der zurzeit noch weitgehend ungeklärten Personalsituation allerdings als äußerst schwierig erweisen.

 Frank Potthoff, Trainer des Bezirksligisten SV Bislich

Frank Potthoff, Trainer des Bezirksligisten SV Bislich

Foto: Bosmann

Dario Floris wechselt zum Landesligisten PSV Wesel. Er ist damit nach Firat Samhal, den es zum Bezirksliga-Konkurrenten Hamminkelner SV zieht, bereits der zweite Stammspieler, der den Dorfverein im Sommer verlässt. Routinier Dennis Lindemann hat sich noch nicht entschieden, ob er die Schuhe noch ein weiteres Jahr schnüren wird.

Und auch Dennis Sengbusch und Marvin Prietzel, die abgesehen von Moritz Schiermeister beim SVB die meiste Torgefahr ausstrahlen, zögern mit ihrer Zusage für die kommende Saison.

Der Trainer schlägt deshalb Alarm. "Es ist sehr schade, dass Firat und Dario gehen. Wir als Verein müssen jetzt ganz genau aufpassen und uns überlegen, wie wir uns in der nächsten Saison aufstellen werden", meint Frank Potthoff.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort